Wieso braucht die Belgium Post 20 Tage um etwas zu versenden?

2 Antworten

Bei mir steht immer da das mit bpost es zwischen 15 und 20 Tagen braucht! Das scheint normal zu sein, weil es aus Hongkong o Malaysia kommt! Manche Sachen, wie Akkus o liquid für e kippen befördert DHL scheinbar nicht! Hatte das schon öfter u alle Akkus die ich bestellt hab kamen per bpost! Kleine Anmerkung: hatte mir dronen bestellt die auch Akkus enthalten u die kamen mit DHL!

Ein Link zum Produkt würde ja weiterhelfen. Ich vermute aber, dass das Produkt aus Übersee kommt. Belgium Post bietet, wie DHL und Swiss Post übrigens auch, ihre Dienste in Hong Kong an. Der richtige Ansprechpartner wäre aber der Verkäufer. Der weiß alles über seinen Versand und kann in der Regel Verzögerungen erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller