1&1 vertragsaktivierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kann erst jetzt antworten.

Ich weiß nicht ob dein Handy im Netz angemeldet ist. Ich habe dir mal frei Screenshots von den Einstellungen gemacht. So oder so ähnlich kann es bei dir auch sein. Unter den Einstellungen findest du Drahtlos & Netzwerk ist bei mir der Reiter "Mehr". Wenn ich darauf klicke finde ich den Reiter "Interneteinstellungen" und darunter finde ich den "Hinweis". Danach kommt ein Auswahlfenster für den Netzbetreiber. Klicke den Betreiber an und warte bis dein Handy sich angemeldet hat. Dann versuche mal wieder dein Glück und telefoniere mal. Internet müßte auch funktionieren. Lass mich mal wissen ob es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkLegend
13.04.2016, 03:12

Meine Frage wurde falsch verstanden. Ich meinte die Aktivierung bevor das Handy überhaupt verschickt ist. Aber hat sich geklärt, die haben das Handy verschickt.

Danke für die Antwort :)

0

Hallo, ich bin seit Jahren da Kunde. Das kann direkt passieren oder einen ganzen Tag dauern. Die arbeiten verhältnismäßig schnell. Wenn es dann immer noch nicht geht, anrufen und reklamieren. Die haben dir aber doch bestimmt einen Zeitrahmen angegeben in dem sie dich Frei schalten.

Noch etwas. Wenn du in zwei Jahren ein neues Handy von 1&1 haben möchtest mußt du diesen Vertrag drei Monate vor Vertragsende kündigen. Das bedeutet in deinem Fall Anfang Januar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkLegend
12.04.2016, 08:01

Hallo, habe leider nicht mitbekommen, dass du geschrieben hast.

Ich habe das Samsung Galaxy S7 bestellt (Vertrag). Doch ich warte immer noch.

0