1&1 TV bleibt ständig stehen?

2 Antworten

Ständige 200mb/s sollte er mindestens haben, um TV übers Internet flüssig sehen zu können.

Ich hab 500mb/s über Kabel (nicht Glasfaser) und hab dennoch solche Ausfälle, wie du hier beschrieben hast.

Netz-Geschwindigkeit gemessen und erschrocken, meine 500mb waren plötzlich 20mb/s, und das den ganzen Fußballabend. Nervig sowas.

Normalerweise reicht bei SD (geringere Qualität als HD) 50mb/s völlig aus, aber da kein Betreiber konstant die Geschwindigkeit liefern kann, muß man immer mit Einbrüchen idR bis 50% rechnen, manchmal sogar 90% und mehr.

Also, je mehr MB/s um so seltener Einbrüche.

Ist zumindest meine Erfahrung und die meiner Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steht zwar in der Frage, dass das Betriebssystem auf dem aktuellen Stand ist. Wie sieht es aber mit Treibern für Chipsatz, Grafikkarte und Netzwerkkarte aus?