11 tage überfällig

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte meine Regel auch schon mal später bekommen und hatte schon totale Panik geschoben (habe nämlich schon ein Kind welches ich mit 17bekommen habe) und dachte auch,dass die Symbole dafür da wären für eine Schwangerschaft.Vielleicht steigerst du dich da auch nur hinein.Warst du eventuell krank vor einiger Zeit?Davon kann die Regel nämlich auch verspätet kommen.So muss das auch bei mir gewesen sein.Das Schwangerschaftshormon Humanes Choriongonadropin (HCG) verdoppelt sich alle 2 bis 3 Tage und erreicht den höchsten Wert in der 7 bis 12 Schwangerschaftswoche.Natürlich kann es auch sein, dass der Hormanspiegel noch nicht im Test erfasst werden kann.Gehe doch am besten mal zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen.Hier kann man Blutproben entnehmen,nochmal einen Test machen und auch eine Ultraschalluntersuchung.Mache dir aber keinen Stress,ich hatte mich auch total fertig gemacht und vielleicht kam die Regel dadurch auch erst recht nicht.Ich wünsche dir alles alles Gute und Kopf hoch!LG

Hallo also ich habe auch diese Ungewissheit habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und bin jetzt 11 Tage drüber , habe auch so mansche Symptome wie zb. Übelkeit , nachts um drei Uhr Hunger , kann momentan keine leberwurst riechen die mein Sohn gerne isst :) joar habe jetzt auch 2 Test. Gemacht der letzte heute Ergebnisse Plus und minus Zeichen aber ein ganz normaler stick Test von rossmann ... habe aber sicherheitshalber Termin gemacht beim fa. Er ist aber auch erst am 7.9 :( jetzt heißt es abwarten :)

ja sicher hab ja auch schon einen termin. ich hab nur irgendwie angst das irgendetwas nicht stimmen könnte.deswegen wollte ich vorab mal wissen ob irgendwer eine idee hat,oder ob jemand schon erfahrungen mit sowas hatte

Wenn du dich ganz beruhigen willst, geh zu deinem FA die kann vieleicht einen US machen ect.

3 tests sind schon ziemlich sicher, vorallem wenn alle 3 das gleiche anzeigen. Müdigkeit und Pickel .. hm, dass müssen nicht unbedingt anzeichen sein. kennst du das, wenn man sich etwas einbildet, dann hat man es plötzlich. wenn du ständig daran denken musst, dass du vl schwanger sein könntst, dann können schon syntome auftreten. hatte ich auch schon mal. wie alt bist du denn? Wie lange hast du deine tage allgemein schon?