1&1 Störung?

4 Antworten

Hallo,

Du fragst im falschen Forum!

Hier ist die richtige Seite!

Bei GF werden wohl kaum die Mitarbeiter von 1&1 Deine Frage lesen und erst recht keine sinnvolle Antwort geben können!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Schau doch mal im Internet, ob es lokal bei 1und1 gerade Probleme gibt.

https://allestörungen.de/stoerung/1-und-1/

Hier in Berlin ist jedenfalls alles i.O.

Marcel7314
Fragesteller

Nope, da steht nix

Marcel7314
Fragesteller
@421054

Also jetzt gerade geht das Internet seit glaub ich 30 Minuten wieder, hoffe es bleibt so

Das das Einloggen beim PPP Server nicht klappt, passiert öfters mal... Das merken die von selbst... Aber du kannst die na klar auch anrufen... dann weißt du genau, was los ist...

1&1 direkt anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung