Frage von freedomrida, 153

1&1 Profiseller Hilfe?

Hallo ich habe mich bei 1&1 als Profiseller registriert, nun ich hatte schon eine gewisse Vorstellung wie ich das angehen soll doch jetzt wo ich davor stehe weiß ich nicht so recht wie ich vorgehen soll. Ich habe mir ein Homepage und ein E-Shop zugelegt mit jeweils 30 Tage Test Zeit nun ich möchte hauptsächlich mit E-Shop arbeiten wie kann ich die Produkte von 1&1 auf mein Shop einbeziehen und überhaupt wie soll ich das angehen wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar

Antwort
von axoni, 132

Klingt nach Abzocke ;), du weißt was Profi heißt? Du verdienst dein Lebensunterhalt damit und das wirst du bestimmt nicht tun. Besonders wenn die noch Geld wollen nach den 30 Tagen und es auch noch 1&1 ist ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community