Verkauf von ungeöffnetem Marin Rift Zone 1 Fahrrad - Wie vorgehen?

1 Antwort

Ich würde einfach mal eine Kleinanzeige anlegen mit allen Details und sehen, wer reagiert und wie die Leute reagieren. Wie ist es mit der Garantie hier in Deutschland? Wird das hier abgewickelt? Denn das wird viele interessieren.

Mit 30 % Verlust gegenüber Neupreis musst Du mindestens rechnen. 20 % sind der Normalfall, was Händler für ein Rad nachlassen, dass sie bereits im Laden stehen haben, bis 30 % bekommt man in der Regel, wenn man verhandelt.

Selbst hätte ich keinerlei Interesse, sowas zu erwerben, wenn ich keinen Fachhandelsservice in der Nähe habe, egal, wie günstig Du es mir gibst. Früher habe ich viel selbst gemacht, aber inzwischen fehlt mir die Zeit dazu und mein Gehalt erlaubt es mir, meine Räder zum Service zu geben. Deshalb hätte ich gerne jemanden im Umkreis bis 10 km, der die Räder bedient.