1&1 Internet störung?

3 Antworten

Keine Ahnung. Ist bei uns auch so (mit 1 & 1).

Aber das ganze Gewerbe kassiert gutes Geld für oft mindere Leistung.

Immer schön, wenn man dir den schnelleren und teureren Tarif unterjubeln will und bei Netzüberprüfung stellt man fest, dass dies genau bei dir gar nicht möglich ist.

Das ist halt Wirtschaftsliberalismus und Folge der "Privatisierung" wichtiger Bereiche unserer Infrastruktur.

Wir bräuchten mal ein paar mehr Informationen. Router? Datenraten? Welcher Tarif genau usw.

Bild zum Beitrag

Stell die Verbindung von der Fritzbox auf IPV6 komplett um , und lass IPv4 weg Als test oder eingeschaltet !? .. wenn das nicht gehen sollte ist es etwas anderes.

 - (Schule, Internet, 1und1)