1&1 Internet?

9 Antworten

Man kann kündigen wann man möchte, aber der Vertrag läuft für 24 Monate. Wer lesen kann... kennst Du ja.

Kündigungsfristen:
1&1 DSL 250
24 Monate Mindestlaufzeit ab Schaltung Ihres 1&1 Anschlusses, danach automatische Verlängerung des Vertrags. Kündigungsfrist: 1 Monat zum Laufzeitende oder anschließend mit einer Frist von einem Monat. Bereitstellungstermin gegebenenfalls abhängig vom Vorvertrag.

Der war gut. Sind meistens 24 Monatsverträge.

Das hat mit Vertragsfalle nichts zu tun.
Im ersten Jahr ist es halt super günstig und im zweiten Jahr wirst du die vollen Kosten tragen müssen.
Aber danach zu kündigen und einen neuen 1&1 Vertrag nehmen, wird nicht funktionieren.
Denkst du nicht die würden sowas nicht mitbekommen etc.
Blöd sind die auch nicht.....
Du müsstest danach zu einem anderen Anbieter, aber auch die haben ähnliche Verträge und Sonderkonditionen im ersten Jahr.

Tip, Telekom ist sogar Teurer, halten aber was sie versprechen.
Ps:2 WLAN Störungen sind KEINE Störungen vom Anbieter.....

Hallo, keine Vertragsfalle, aber ein Lockangebot. Das läuft dann 2 Jahre, vertraglich geregelt.

Also im Schnitt 30 Euro im Monat, wenn Du daran denkst zu kündigen.

Auf der Basis mal mit snderen Anbietern vergleichen.

Der Preis ist viel zu hoch. Bei Vodafone erhältst du 250 Mbits/s für 30 bis 35 € und 1 GB für 45-50 €. Außerdem ist der Kabelanschluss von Vodafone viel besser.