1&1 Handy Nutzung im Türkei Urlaub?

1 Antwort

Was genau willst du denn wissen? Die Roaming Gebühren findet man alle auf der Seite von 1&1 sowie mögliche Optionen wie z.B. die Europa 7 Option für Verträge im D-Netzt für 4,99€ mit 150MB für 7 Tage in der Türkei, Schweiz und den Färoer Inseln.

Schmittker
Fragesteller

Hi..Danke...Entweder bin ich blinde,oder die haben diese Optionen entfernt im Control Center.Wo genau finde ich das denn und wie aktiviere ich es wenn ich angekommen bin? Vielen lieben Dank im Vorraus für die Hilfe