10Klasse nicht mehr möglich wenn man die 9 wiederholen musste Realschule plus RLP?

1 Antwort

Sowas sollte auf der Webseite des zuständigen Ministeriums stehen.

Hatte in BW in der Oberstufe(!) Klassenkameraden, die nach dem Hauptschulabschluss eine 2jährige Berufsfachschule besucht haben, um Mittlere Reife(!) zu bekommen. Informiere dich mal auf Webseiten entspr. Schulen bei euch, was es da für Möglichkeiten gibt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung