100€/Monat für ein Fitnessstudio zu viel?

7 Antworten

Voll okay, wenn es gut eingerichtet ist und das Schwimmbad spricht dafür. Ich zahle etwas weniger, dafür ist das Studio um die Ecke, ich kann Sonnenbank, Massage und Sauna nutzen, ist in meinem Vertrag enthalten.

Für mich ist das Wichtigste, dass ich das Studio schnell und autofrei erreichen kann, dafür würde ich auch 100 €/Monat zahlen.

piano202
Fragesteller

Ja Angebot und Nachfrage. Der Preis steigt halt wenn alles passt ist es egal wie teuer

Kommt halt drauf an was die bieten. Ich würde jetzt doch nicht pauschal nein sagen.

Aber ich komme mit meinem Mac Fit für 24,99 gut aus... und ich geh wirklich häufig.

piano202
Fragesteller

Mcfit ist immer voll zurzeit. Die Leute nerven da sind zu viele Kinder. Die sollten Mindestalter von 15 auf 20 oder so erhöhen.
Ansonsten ist es sehr gut für den Preis.
Aber da kann man nicht schwimmen usw

Gumpraider  07.01.2023, 11:38
@piano202

Ja klar... Also wenn du da Schwimmen kannst ist der Preis auf jedenfalls gerechtfertigt. Du musst wissen ob es dir das wert ist.

Edit. Für eine Monatskarte im Schwimmbad zahle ich auch gerne 50 € oder? Hab tatsächlich noch nie eine besessen.

Musst du doch wissen, wie b du dir das leisten kannst und oder willst.

Billiger geht bestimmt,teurer aber auch.

Finde ich für viel zu viel. Es ist ein Gym, kein Wellnesscenter

Find ich krass überteuert, für den Preis müssts aber Monatlich ne Thai Massage mit Happy End Gratis mit dazugeben

Normalerweise kosten Gyms zwischen 30 und 50 Eus im Monat