1.000 Euro Türkei für 7 Tage?

6 Antworten

Mit 1.000€ kannst du in der Türkei eine Woche leben wie ein König. Die hiesige Währung hat dermaßen an Wert verloren dass es da, für Leute die zuhause in Euro bezahlt werden, sau billig ist.

Besonders Sachen die in der Türkei selbst produziert werden. Was aus dem Ausland importiert wird, kostet umgerechnet ähnlich viel wie hier.

Eine Packung Ziegaretten kostet umgerechnet zum Beispiel 1,5€.

Ich war erst vor drei Wochen da, hab 50€ gewächselt und hatte ein volles Portemonnaie.

DDernette135
Fragesteller

Also würde ich gut mit hinkommen ?

JayCeD  16.05.2023, 11:47
@DDernette135

Du müsstest dich schon sehr anstrengen um die 1.000€ alle zu bekommen. Oder dich als Tourist richtig abzocken lassen.

Machen 21.484,38 Lira. Glaub das reicht aus. Kommt drauf an was ihr alles unternimmt.

DDernette135
Fragesteller

Halt mal raus gehen was unternehmen wie jetski fahren oderso Klamotten kaufen trik kaufen sowas halt

azrakn  16.05.2023, 11:39
@DDernette135

Ich würd sicherheitshalber bisschen mehr mitnehmen. Die Türkei ist schon teuer geworden.

NoLies  16.05.2023, 11:55
@DDernette135

Bitte kein Jetski fahren, das ist richtig schädlich für die Riffe und das Meeresleben!

Bei ALL INKL reicht das dicke

Du meinst als Taschengeld?

Für wieviel Personen?

Also ich würde sagen ja, aber kommt ja immer drauf an (wieviel Personen) wollen Ausflüge machen, sich etwas kaufen etc.

Pro Person? Für 2 Personen? Inklusive Hotel? Oder nur Taschengeld?

Wenn das nur Taschengeld sein, ist das ziemlich viel.

DDernette135
Fragesteller

Taschengeld da Hotel Flug etc. schon gebucht wurde im Hotel hatten wir all in inklusive Essen eher mehr in Hotel dann