1000 Ameisen

8 Antworten

Heeey Kimberleeey!

Erinnert an Pe Werner: Diese Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, als ob da im Magen der Teufel los ist,dieses Kribbeln im Bauch kennst du doch auch, wenn man glaubt fast überzuschäumen vor Glück. Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, wie wenn man zuviel Brausestäbchen isst, dieses Kribbeln im Bauch vermisst du doch auch, einfach überzusprudeln vor Glück.

Hat es nicht einfach mit Verliebt sein zu tun.Sie wollte Dir was erzählen - durch die Blume - und Du hast es nicht kapiert?

Weitere Möglichkeiten: Sie muss dringendst an ein stillen Ort Sie hat Sonnenbrand am Bauch Sie hat Mückenstiche am Bauch Sie hat eine Allergie Durchblutungsstörungen, aber sehr unwahrscheinlich

LG Immchen

Kimberleeey
Fragesteller

Ich bin nicht Dumm. Dass ist ein Songtext! ^^

Immchen  07.08.2011, 16:37
@Kimberleeey

Unschwer zu erkennen, habe ja sogar geschrieben von wem: Pe Werner!!!

Sogenanntes Ameisenkribbeln bzw. Ameisenlaufen zeigt eine Sensibilitätsstörung an. Diese meist sehr unangenehme und oft auch quälende Empfindung wird auch Parästhesie genannt. Sie kann spontan, bei sanfter Berührung oder im Rahmen einer Bewegung auftreten und Arme, Beine, aber auch Gesicht, Nacken oder Oberkörper betreffen. Wird ein Kribbeln im Bereich der Extremitäten wahrgenommen, so sind die betroffenen Glieder oft nur "eingeschlafen", d.h. durch ungünstiges Sitzen, Liegen oder Stehen schlecht durchblutet. Dies bewirkt eine Minderversorgung der Nerven mit Sauerstoff und Nährstoffen – eine Störung der Erregungsleitung, mit den bekannten Kribbelempfindungen, ist die Folge. Kribbeln kann aber auch auf eine bereits bestehende, schwerwiegende Durchblutungsstörung hinweisen, welche im Rahmen von Gefäßverschlüssen auftritt und nicht "lagerungstechnisch" bedingt ist.

Entweder hat sie zu viel Brause gegessen oder sie hat Nervenkitzel. Nervenkitzel kommt das wenn man zum Beispiel in einer Achterbahn fährt oder irgendwo tief runterfällt. Hat sie eigentlich Bungee-Jumping gemacht? Wenn ja dann müsste es davon kommen. Ooooooooooder Sie ist nur aufgeregt oder so.

wenn sie so angst hat geh zum arzt =) eine kontrolle schadet ja nicht ;)

mfg

Ahja, Ameisen im Bauch? so was hörte ich zum 1 mal, xD im magen sind sie zu mindest nicht! vllt Magengeschwür oder so? wen nicht dan soll sie oder du zum Artz gehen.