100 ML Jägermeister viel?

JosySummer94  27.08.2023, 03:55

Wie alt bist du? Bist du männlich oder weiblich? Wie groß und schwer bist du? Trinkst du häufiger? Was hast du schon gegessen?

MissyCooper
Fragesteller

24, Männlich, 1,85 groß. 60 KG schwer. Trinke ab und zu(Aber bis jetzt noch nie Bier, sondern nur hochprozentige Getränke), Kuchen gegessen

4 Antworten

Kommt auf dein Alter bzw. deine Toleranz an.

Ein zierliches Teeniemädchen könnte das umhauen, einen alten Bauarbeiter würde es whs eher langweilen

MissyCooper
Fragesteller

Bin 24. Ist nicht mein 1. Schnaps im Leben. Hab wunderlicher weise noch nie ein Bier angerührt, sondern bin nur bei Alkoholischen Getränken bei über 30% geblieben. Habe seit paar Monaten aber nichts mehr getrunken. Jetzt weiß ich nicht, ob dass ne große Menge ist

Sind etwa 2 1/2 Shots. Ist jetzt nicht wenig du säufst dich aber auch nicht Tod drann, immer aufpassen mit Schapps wenn du deine Grenzen nicht kennst!

Mit hochprozentigem kann der Abend sehr schnell bergab gehen!

Es ist viel, aber nicht sehr viel. Wenn du Alkohol grundsätzlich gewöhnt bist und körperlich fit, sollte es dich nicht umhauen. Allerdings darfst du dann kein Auto mehr fahren.

Klar, passt :) Schönen Abend!

Und trink nicht zu schnell ;)