Guter Mix mit Jägermeißter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du weniger betrunken sein willst, kannst du eigentlich nur mit Wasser mixen.

Der Sinn daran, harten Alk mit zuckerhaltigen Getränken zu mischen (siehe Cocktails), ist ja, dass durch den Zucker mehr Alkohol ins Blut transportiert wird. D.h., wenn du eine Flasche Jägermeister pur trinkst, wirst du nicht so besoffen, wie wenn du die ganze Flasche mit Red Bull mixt. Und der Kater ist auch schlimmer, weil dir Cola, Energy Drink und dergleichen nochmal extra Wasser und Nährstoffe entziehen.

Wenn du nicht so besoffen werden willst, bleib bei Bier, trink zwischendurch Wasser und trink halt einfach nicht so viel.

Oder mach irgendwas harmloses wie Eistee mit nem Schuss Vodka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PomHobbit
04.07.2016, 18:47

so machen das halt die Schlauen^^

0

Mix Jägermeister mit Sprite (dirty-sprite). Schmeckt nicht schlecht, aber muss jetzt wirklich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, mit Jägermeister habe ich jetzt so gar nichts am Hut. Ich kann dir zu so ziemlich jedem was genaues sagen. Wenn du aber nur Jägermeister zur Verfügung hast, kann ich ja mal sagen, was ich annehme, was gut schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelStijn
04.07.2016, 18:32

Wie siehts mit anderen Getränken aus? Liste mal auf ^^

0

Ist für dich wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht für andere Leute,die später noch ähnliche Fragen haben noch ziemlich interessant😊 Meiner Meinung nach (und ich bin jemand der ziemlich gerne Jägermeister trinkt) kann man ihn mit allem mischen worauf man Bock hat. Sei es nun der Standard wie Cola, Energy oder Sprite, kann man auch gerne Fanta oder Bananensaft nehmen. Ebenso gut ist meiner Meonung nach auch Kirschsaft. Es gibt ja von Jägermeister selbst auch Biergläser mit Untersetzern(Blondes liebt Jäger) also passt das auch perfekt. Zusammenfassend also, kann man Jägermeister mit allem trinken(bestenfalls mit noch mehr Jägermeister 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 15? Also erübrigt sich die Frage nach Jägermeister und nach jedem anderen Alkohol auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung