10-Sekunden-Haushaltsbuch von Thomas Wuscher-Konten verschwunden?

1 Antwort

Hallo weghier24de!

Vielleicht hat es mit einem Programm-Update zu tun?

Wenn ja, hier sind die neuen Funktionen:

https://www.guckmal.de/haushaltsbuchfuehrung/

Darunter finde ich folgende Änderung:

"Konten und Kategorien inaktiv setzen

Bereits verwendete, aber nicht mehr benötigte Konten und Kategorien können jetzt inaktiv gesetzt werden. Inaktive Konten und Kategorien werden zum Beispiel im Buchungsfenster nicht mehr angezeigt. Sie können aber jederzeit per Mausklick wieder reaktiviert werden."

Vielleicht wurden die Konten aus Versehen inaktiv gesetzt.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, den Software-Betrieb per Mitteilung auf dieser Seite https://www.guckmal.de/kontakt/

oder per E-Mail an easy@guckmal.de zu fragen.

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:Recherche
weghier24de
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :)

Leider sind die Konten nicht inaktivgesetzt und ich hab auch an die Hersteller geschrieben, aber die raten mir eine Sicherungskopie zu laden, die hab ich ja nur leider nicht :(

Ich schreib denen einfach nochmal!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!