10 Klasse realschule sind 10 entschuldigte Fehltage pro Halbjahr noch in ordnung?

4 Antworten

Entschuldigte Fehltage müssten in Ordnung sein, solange du ein Attest vom Arzt hast.

Unentschuldigte Fehltage sind nie in Ordnung.

S1mpleee
Fragesteller

Deswegen sagte ich ja auch entschuldigte.......

Ich würde da mal die Schulordnung konsultieren. Ich kann dir da pauschal keine Antwort geben.

fehlstunden sind wurscht... ich hatte in der ausbildung knapp 200 (entschuldigte) und war trotzdem klassenbester. Da schaut kein schwein drauf

S1mpleee
Fragesteller

haha ok