10 cl Lillet und 6 cl Bacardi razz aufgeteilt auf drei Cocktails wie viel Promille ?

3 Antworten

Auf wie viele Gläser du das aufteilst hat auch die aufgenommene Menge an Alkohol keine Bedeutung, sofern du Alles alleine trinkst. Leider geht das aus deiner Frage nicht hervor.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

nichts, kannst noch auto fahren, wenn du nur einen trinkst

Nach 100ml +37,5% und 60ml ~17% spĂĽrst du fast nichts.

Sisley99
Fragesteller

ich trinke ja nie aber ich hab danach irgendwie vergessen was ich gestern geredet hab und während ich getrunken habe weiß ich dass ich jeden doof angelächelt hab 🤔

Senbu  29.01.2019, 00:01
@Sisley99

Bei einer untergewichtigen kranken Frau mit 1,40m-1,50m und leerem Magen wäre das normal aber ich vermute das trifft nicht auf sie zu.

Hatten sie ein SchwindelgefĂĽhl(wie stark?)

Komisches Anlächeln ist/kann ein „Placeboeffekt“ sein, man ist nicht betrunken oder sowas aber man fühlt sich anders, weil man eine neue Substanz konsumiert hat und mit Alkohol etwas „besonderes“ kombiniert.

Sisley99
Fragesteller
@Senbu

Schwindelgefühl hatte ich nach dem Cocktail mit Bacardi razz und ein beerenstrauch (lillet) da hatte ich vorher auch nichts gegessen oder während musste danach auf die Toilette und bemerkte das mir etwas schwindelig wurde nach dem ich ne große Portion Pommes gegessen habe ging es wieder