10-Cent Münze reinigen?

3 Antworten

Lege sie über Nacht in Coca Cola ein am nächsten Tag ist sie blitzsauber.

Jackie2008
Fragesteller

Super das werde ich heute Nacht ausprobieren! Dankeschön!

Edelmetallreiniger hilft gut. ich reinige meine 2 € sammlung auch immer damit

Jackie2008
Fragesteller

Aber so was herkömmliches wie Backpulver? Ich will jetzt nicht nochmal in den Supermarkt deshalb. gibt es irgendwas was ich im Haus habe und hilft? :)

Ja, da gibt es Metallpolitur in der Putzmittelabteilung

Jackie2008
Fragesteller

Ich brauche es ja nur für diese eine Münze, das wäre übertrieben deshalb noch in den Supermarkt zu gehen.... Gibt es irgendwas wie Backpulver, Essig, usw. was helfen könnte?