20 Cent Münze reinigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teste jeden dieser Tipps vielleicht erst einmal an einer anderen Münze, die nicht deine "Lieblingsmünze" ist. 

Cola? Keine Ahnung. Aber probier es mal mit Backpulver. Ca. 1 Teelöffel Backpulver in etwas Wasser anrühren und die Münze da hinein legen. Lass sie für ca. 1-2 Stunden in dieser Brühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D Münzen kannst du einfach auch in Salzwasser säubern lassen ^^''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyChicken91
29.10.2016, 14:37

Also Glas mit Wasser und da dann noch Salz rein?

0
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
29.10.2016, 22:07

schätze 20 Minuten (mache normalerweise einen Haufen Münzen so sauber) 😊

0
Kommentar von unddannkamessah
30.10.2016, 02:41

Oder Waschbenzin, falls du das im Keller hast.

0
Kommentar von KisaiKiyozumiDE
07.11.2016, 07:05

vielleicht noch mit nem Lappen abwischen und wenn das immernoch schmutzig ist dann muss es wieder ins Salzwasser und dann kannst du noch soviel Salz Reinmachen, das man die münze net sieht 😆

0

Mach die Münze in Essig rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte meine Münzen super gut mit Essig säubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung