1 Woche nach Wachsen (Waxen?) schon wieder Haare...?

3 Antworten

Mir geht das auch immer so. Ich habe mir kürzlich vor dem Urlaub die Beine gewaxt, damit ich keine störenden Härchen habe und schöne Kleider tragen kann. Aber nach einer Woche war schon wieder Flaum da. Der Vorteil beim waxen ist halt, dass die Haare nicht so grob nachkommen wie beim rasieren

tja bleibt dir nichts anderes übrig als rasieren oder du siehst aus wie ein affe

Also wenn du dich rasiertst, dann sind nicht allle Haare gleich weit ausgeprägt, sprich, wenn du dich nun waxsen lässt, werden nicht alle Haare entfernt und dementsprchend wachsen da auch relativ schnell wieder neue Haare nach. Wenn man sich waxsen lassen möchte sollte man deshalt immer vorher die Haare wachsen lassen, sodass möglichst viele Haare entfernt weden.