1 Woche ignoriert was soll ich sagen?

4 Antworten

Er hat dir doch immer geantwortet bzw sich gemeldet, wenn auch erst später. Du kannst nicht erwarten, dass er sich immer sofort meldet, auch nicht wenn er online ist.

Ich finde du machst viel Lärm um nichts.

Ich finde, dass du das sehr gut machst. Du merkst, dass dir das Warten und Nachschauen nicht gut tut und dann lässt du es (auch wenn es nicht leicht fällt) bleiben. Das fiinde ich super-klug von dir.

Und dass er jetzt auf dich zukommt, finde ich ja schon mal gut. Dadurch ist auch klar, dass du etwas richtig gemacht hast.

Was du ihm antworten sollst? So was wie:

Ich habe gemerkt, dass es dir immer mal wieder nicht so wichtig ist, mit mir in Kontakt zu sein und da habe ich entschieden, dass ich mich auch ein bisschen mehr zurückhalten will.

Wie wäre es mit so etwas (halt in deinen Worten)?

so wie sich das anhört geht es nicht darum "er tut dir nicht gut" sondern du tust dir selbst nicht gut, das drama geht nicht von ihm aus sondern von dir, es existiert in deinem kopf aber nicht in der realität

Ein Messenger sollte keine Verpflichtung sein, in bestimmten Intervallen zu antworten.Ein Antwort nach 24h oder 48h ist genauso gut wie eine nach 5 Minuten. Du hast einfach die falsche Erwartungshaltung.