1. Staffel lieblings Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen bei mir wären es Rußpfote, Tüpfelblatt und Feuerstern. 🙂🔥🐈 Ich mag glaube ich generell einfach gerne die Heilerkatzen und Tüpfelblatt und Rußpelz sind sind überhaupt mit die nettesten Katzen aus den ganzen Büchern. 😄 Es ist auch voll traurig was Rußpfote zugestoßen ist 😕

Und Feuerstern ist ein richtig toller Hauptcharakter, vor allem in Staffel 1. Ich kann prima mit ihm mitfiebern und man begleitet ihn ja auch beim zum Krieger und schließlich Anführer werden. Das macht auf jeden Fall Spaß 😄

Sei gegrüßt,

Viele sind da ganz cool, aber mein Liebling bleibt wahrscheinlich Tüpfelblatt dort. Auch wenn sie nicht sonderlich lange relevant war... :/

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Platz 3: Rußpelz

Platz 2: Weißpelz

Platt 1: Gelbzahn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Platz 1: Wolkenschweif

Platz 2: Lichtherz

Platz 3: Rußpfote

Honorable Mention: Gelbzahn