1 Schnurrhaar abscheiden bei Katze?

Danke, ist jetzt etwas gekürzt. Rechts das Haar, was seicht gebogen nach hinten geht 👍

4 Antworten

Aber bitte nur das eine und das sind tasthaare von der Katze passen die tastharre durch basst auch die Katze durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mietzipiezi
Fragesteller

Ja danke, das weiß ich

Ich würde es so weit abschneiden dass es nicht mehr sticht

etwas kürzen, damit es nicht mehr sticht ist bestimmt nicht schlecht und sollte gehen. Zur Not kannst du ja mal beim Tierarzt anrufen.

Ein Stückchen abschneiden, dass es ihr nicht ins Auge sticht, sonst kann sich das 👁‍🗨 entzünden.