1€ PayPal guthaben bekommen?

4 Antworten

Dann geht das nicht. PayPal ist ab 18 und das aus gutem Grund.

Oskar2002xd
Fragesteller

Ist mir schon klar...trotzdem braucht man mal 1€ für etwas...ich würds ja verstehen wenns um 100€ gehen würde

Der eine Euro würde Dir gar nichts nützen. Ohne hinterlegte Bankverbindung kannst Du nichts bezahlen.

PayPal ist ab 18!
Glücklicherweise kriegen die das meistens sehr schnell raus und zeigen mittlerweile immer mehr Fälle an.

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Und DU bist 15J!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt, um unberechtigte Geschäfte zu machen???
Und DAFÜR willst du hier auch noch Unterstützung bekommen???

Oder nutzt du etwa den Paypal-Account deiner Eltern?
Das ist ebenfalls ein Verstoß gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen!

Die entspr. Konsequenzen für deine AGB-Verstöße werden folgen...
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!

Oskar2002xd
Fragesteller

Was unterstellst du mir den gleich???Was soll mir ein PayPal Account bitte ohne Guthaben nutzen??Den Meine Eltern wollen nirgends ihre Bankverbindung im Internet eingegeben,und haben deshalb selbst keinen Account...und wieso sollte ich mir jetzt ein Account erstellen wo ich weiß das meine Eltern eh nichts eingeben würden, weshalb das sinnlos wäre mit gefälschten Daten einen Account zu machen...ich wollte ja nur fragen wie man 1€ PayPal Guthaben bekommen könnte und würde erst später einen Account machen da mir sonst einer Nichts nütz...aber es werden erstmal direkt Vorwürfe hier gemacht...😡😡😡

Rubezahl2000  19.04.2017, 21:28
@Oskar2002xd

Du fragst HEUTE, wie du in 3 Jahren 1€ bekommen kannst für einen Account, den du in 3 Jahren eröffnen willst?

Hier gab's ja schon viele originelle Ausreden von Minderjährigen mit widerrechtlichem Paypal-Account, aber so eine sinnlose Erklärung gab's noch nie ;-)

Oskar2002xd
Fragesteller

wenn du denkst...