1 Monat lang im ganzen Körper Muskel Zuckungen?

2 Antworten

Ich habe das ab und zu mit meinem Augenlied, das kann sehr schnell durch Schlaflosigkeit und Stress kommen. Versuch dich einfach weniger zu Stressen und etwas mehr zu entspannen und Schlafen. Dann sollte es wieder weggehen. Wenn du allerdings eine Fachliche Meinung die nicht auf Spekulation besteht haben möchtest musst du einfach mal zu deinem Hausarzt gehen und das abklären lassen.

Gruß Johannes

kenn ich! habs auch aber net ganz so stark, gründe können wohl sein:

wenig schlaf

verspannung

wenig bewegung

vitaminmangel

Okayja400
Fragesteller

Es könnten sogar alle 4 Sachen bei mir der Fall sein. Hab nur Angst vor was schlimmeres, weil gibt ja Epilepsie, Parkinson usw.

guuuurkkkeee  22.04.2021, 22:32
@Okayja400

sowas merkt man aber. Geh vllt mal zu, arzt, lass dein blut abchecken.. ich bin hier nicht der experte, aber ändere vllt mal deine schlafgewohnheiten, geh jeden tag raus, ess ausgewogen.. dann wuppt dat schon