Ich habe folgende symptomd seit Jahren : Kribbeln am ganzen Körper , muskelzuckungen , armschwäche , Schwindel , Konzentrationsprobleme, muskelprobleme ,?

6 Antworten

Hey,

Lebensbedrohlich wird es eher nicht sein, wenn du es schon so lange hast, aber es ist bestimmt nicht normal.

Das Beste ist, wenn du gleich morgen bei deinem Hausarzt anrufst und einen Termin abmachst um der Sache auf den Grund zu gehen.

Alles Gute & LG

Wenn Du das schon seit Jahren hast, wieso warst Du dann deswegen noch nicht beim Arzt?

Ich hoffe, dass Du nicht wirklich glaubst, in einem Forum, worin sich hauptsächlich Laien befinden, eine Antwort bezüglich einer Diagnose bekommst.

Diejenigen, welche auch nur ansatzweise eine Ahnung von Medizin haben, werden sich hüten, übers Internet eine Diagnose zu stellen und diejenigen, welche in Deinem Fall wirklich Diagnosen zu stellen wagen, sind total verantwortungslos.

Bitte gehe zu Deinem Hausarzt und schildere ihm Deine Symptome. Er wird dann ggf die richtigen Untersuchungen in die Wege leiten.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Das kann wirklich alles mögliche sein. Geh unbedingt damit zum Arzt, Blutbild machen lassen etc.

Alles Gute

Gab es eine med. Untersuchung?

Die Symptome deuten auf einige Erkrankungen hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aha.

Die Symptome schon seit ein paar Jahren, aber noch nicht selbst auf die Idee gekommen mal zum Arzt zu gehen?

Ich glaub die Diagnose ist fehlende Intelligenz und Kombinationsfähigkeit, sowie logisches Denken.