1 Jahr Krankenhausbett - wieder laufen lernen

11 Antworten

ein guter hausarzt wird ihn auch weiter betreuen und dafür sorgen,,dass er muskelaufbaugymnastik bekommt, ergotherapie usw. auch ein gutes fitness studio kann helfen ganz gezielt und seinen anforderungen wieder muskeln aufzubauen. und er selber muss es auch wollen.

Im Sport bedeutet eine Woche Erkrankung und Trainingsausfall - 4 Wochen harte Arbeit... - es wird also sicher noch mehrere Monate dauern, zumal Muskeln in diesem Alter nur langsam wieder aufgebaut werden können. - Wichtig ist ein Koordinationstraining der Muskulatur: vorwärts und rückwärts sowie seitwärts gehen üben!

Wie lange es dauert seine Muskeln wieder aufzubauen ist schwer zu sagen. In solchen Situationen kann euch Krankengymnastik weiterhelfen. Der Physiotherapeut wird deinem Vater spezielle Übungen zeigen, damit er gezielt seine Muskeln wieder aufbaut.

dazu muß dein vater morgens aufstehen und was dagegen tun, von nichts, kommt nicht. bekommt er keine Krankengymnastik.

Bekommt er denn keine Krankengymnastik bzw. Hilfe von einem Ergotherapeuten ?

Wie lange es dauert, kann niemand sagen, Es kommt auch auf deinen Vater an, wie sehr er selbst an sich arbeitet.