1 Jahr Auszeit nach Abschluss?

2 Antworten

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann: psychische Probleme lösen sich nicht durchs zu Hause bleiben.
Wenn du dir das attestieren lässt und eine Therapie machst wird das eventuell anerkannt, willst du nur in Ruhe Computerspiele spielen oder Zeit für Freunde haben, musst du wohl einfach zur Schule.

Lsgjoudvjil
Fragesteller

Mir gehts nicht darum zuhause zu bleiben sondern Darum dass ich es einfach nicht schaffe Schule oder Arbeit nachzugehen.. das wird vllt wieder 1-2 Wochen klappen aber dann würde ich wieder in ein Loch fallen. Ich zocke nicht oder sonstiges..

Customix  02.09.2019, 23:29
@Lsgjoudvjil

Wie gesagt, dann muss es dir ein Arzt bescheinigen und dich therapieren. Wenn man einfach so seinen Pflichten entgehen könnte, würde es auch jeder machen, der einfach so mal keinen Bock mehr hat.

Lsgjoudvjil
Fragesteller
@Customix

ja klar ich bin seit 5 Jahren dauerhaft in Therapie.