1 Jahr altes Kind vermisst Mutter und weint was tun?

kid2407  22.12.2021, 15:19

Meinst du "es vermisst die Mutter"?

verreisterNutzer
Fragesteller

Die Mutter ist weg und muss 10 min aufpassen das Kind hört nicht auf zu heulen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme das Kind in Deine Arme und erzÀhle ihm etwas schönes. Unterhalte das Kind. Zeige ihm die Wohnung.

Mache dabei schöne klassische Musik an.

Ablenkung ist immer gut. Spreche mit ihm.

verreisterNutzer  22.12.2021, 15:27

Danke fĂŒr deine Erfahrung

OLDO1975  23.12.2021, 18:29
@verreisterNutzer

🎄Danke❀schön🎄 fĂŒr Deinen Stern.

Ich wĂŒnsche Dir schöne besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage, die beste Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.s.

Ich bin ja Paten-Onkel von meinen 2 Nichten. Sie sind inzwischen schon erwachsen und volljÀhrig.

Darum habe ich als Onkel schon ein paar Erfahrungen gemacht damals, als meine Nichten noch Babys waren😃

Die ĂŒblichen Störfaktoren:
Hunger, Durst, Volle Windel, Juckreiz ausschließen.