1 Gang mit 60 km/h?

4 Antworten

Das ist schon grezwertig.

Aber wenn du kein Klackern vom Motor hörst, oder Leistungsverlust hast, scheint es grad nochmal gutgegangen zu sein.

Dusel gehabt! Und was sagt uns das?

Frauen und Autos verleiht man nicht!

War da nicht irgendwie ne kleine Blockade drin wenn man versucht in den ersten Gang zu schalten bei hoher Drehzahl oder so ? Hab kein Plan von Autos, Ich würde behaupten solange du nichts hörst ist noch alles gut gegangen, aber öfter sollte man sowas nicht machen 🤣

na sei froh das es überlebt hat,die kupplung hat in jedem fall einen höheren verschleiß in der zeit