1. Auto mit über 150ps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS ist nicht gleich PS es kommt auch auf die Fahrzeugklasse an.Ein Kleinwagen mit 170 PS ist was anderes als ein SUV mit 170 PS.

Welche Fahrzeuge stehen denn zur Auswahl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonP1108
Fragesteller

Das stimmt sie wären aber auch fast Baugleich (jeweils 3er BMW (Coupe und Limo)

Hunterallstar99  30.08.2020, 23:38
@LeonP1108

E9x Baureihe? Jeweils N43 Motor? Der ist jetzt nicht so berühmt und hat ein paar Kinderkrankheiten... Würde ich also mehr davon abhängig machen, was gemacht wurde und gemacht werden muss sowie vom Allgemeinzustand als von der Leistung. Sind eh beides keine Raketen.

Ich würde es wenig von dem recht geringen PS-Unterschied als von sonstigen Unterschieden abhängig machen.

Ich persönlich finde immer, dass mehr PS auch mehr verleiten...

weiß ich nicht ob dies zu viel des Guten ist)

--- das liegt einzig an deinem rechten Fuß; halte dich an die Regeln und es kann nix passieren