0,8mm Piercings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise gibt es Piercingschmuck erst ab 1,0 mm....

Wobei ich tatsächlich auch 0,8mm Schmuck im Studio habe - war mal ne Sonderlieferung....

Warum willst du denn sowas zu dünnes? Was spricht überhaupt dagegen in deine Piercings normalen Piercingschmuck zu machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
juwisy
Fragesteller

Mein Piercing ist 0,8mm ich muss dass leider nehmen. Tut es sehr weh wenn ich 1mm nehmen würde?

needlewitch  05.09.2014, 10:31
@juwisy

kommt drauf an wie das Loch gemacht wurde - geschossen, gepuncht oder gestochen....

Hast du den Stecker wirklich mit einer Schieblehre ausgemessen? Selbst geschossene Stecker sind normalerweise 1,2mm und manchmal 1,0mm - aber nicht 0,8mm.

Bei Google findest du innerhalb weniger Sekunden unzählige Ergebnisse. Einfach "0.8mm Helix" eingeben...

juwisy
Fragesteller

Ich hab mich bei google schon erkundigt aber dort finde ich nichts. Die Seiten auf die ich dann komme haben keine 0,8mm Piercings.

Crazy factory:) ;)

juwisy
Fragesteller

Bist du sicher, ich finde dort keine 0,8mm Piercings o:

Kannst du mir vielleicht einen Link senden?

7Lisa  12.10.2021, 19:27

Amazon : )