0% (Netzbetrieb, Akku wird geladen) lädt aber nicht!?

3 Antworten

Gelöst!

Ich habe das Rätsel dahinter herausgefunden, und zwar lag es letztendlich bei dem Ladegerät. Mein Akku benötigt einen Input von 19V um 2,37A und das Ladegerät was ich benutzt hatte, hatte 24V und 0,75A und ich schätze das dadurch der Akku nicht geladen wurde.

Trotzdem danke!

Fehlermeldung als PNG

Bild zum Beitrag

 - (Laptop, Akku, Acer Aspire)

Fake Akku gekauft?

Poste mal den Link zur Lieferquelle.

Saphrax
Fragesteller

Ist der offizielle Ersatzteilschop von Acer gewesen

Habe halt dort auch den neuen Display gekauft und der Funktionier 1A

Saphrax
Fragesteller
@Saphrax

Das ist halt die Fehlermeldung.

Ich werde mit in Verlauf des Wochenendes mal das Original Ladekabel zusammensuchen und schauen ob es damit funktioniert.

Es könnte ja sein das die Spannung des Ladegeräts zuhoch ist und der Laptop den Akku schützt und den Akku somit nicht lädt.

WosIsLos  15.04.2018, 04:21
@Saphrax

Es gab auch schon Fälle, wo es sich um ein Softwareproblem handelte.