"@" zeichen bei der Email anmeldung bei bluestacks eingeben?

3 Antworten

Hatte ich auch mal. Da hilft nur das reinkopieren.. Du kannst aber mal die Shift Taste und die 2 testen. Das würde dem englischen Tastaturlayout entsprechen.

NewbOverHere
Fragesteller

bin immer wieder begeistert von dieser unglaublichen community. ich habe es dummerweise über rechtsklick - einfügen veruscht und nicht über strg und v :D..

Zwicknick  26.07.2015, 00:41
@NewbOverHere

bin auch immer wieder überrascht über die falschen antworten dieser community. strg+c/v (funktioniert über bluestack generell nicht) oder schift+2 (hat auch nichts mit dem layout zu tun, da QUERY eingestellt ist). Lösung siehe oben!

Sobald Du Bluestacks startest, gehe direkt oben rechts auf das zahnrad (einstellungen) und dann auf Tastatureinstellungen ändern. Dort klickst Du unter TASTATUR&EINGABEMETHODEN auf STANDARD und schaltest darin die HARDWARE (physische Tastatur) auf AUS. Danach gehst Du mit Klicks auf den ZURÜCK-Pfeil (o. links) zurück zur Startseite der Bluestacks-Einstellungen. Nun ein Klick auf "IME wählen" und darin auf "Bildschirmtastatur wählen".

Nun kannst Du ganz sicher die @-taste über die aufpoppende Bildschirmtastatur eintippen. ;)

Zwicknick  26.07.2015, 00:55

achso, manchmal braucht man auch kein @ einzugeben, da die adresszeile durch das programm mit "@gmail.com" vervollständig wird.

ich vermute mal Bluestacks hat eine englische Tastatur (@ auf der 2). Allerdings sollte da auch das Einblenden einer Android-Tastatur möglich sein

unlocker  03.06.2015, 12:01

Shift und 2... (trotz deutscher Tastatur geht AltGR + Q nicht...) habe eben die aktuelle Version installiert