"@" zeichen bei der Email anmeldung bei bluestacks eingeben?

3 Antworten

Hatte ich auch mal. Da hilft nur das reinkopieren.. Du kannst aber mal die Shift Taste und die 2 testen. Das würde dem englischen Tastaturlayout entsprechen.

NewbOverHere 
Fragesteller
 02.06.2015, 14:53

bin immer wieder begeistert von dieser unglaublichen community. ich habe es dummerweise über rechtsklick - einfügen veruscht und nicht über strg und v :D..

0
Zwicknick  26.07.2015, 00:41
@NewbOverHere

bin auch immer wieder überrascht über die falschen antworten dieser community. strg+c/v (funktioniert über bluestack generell nicht) oder schift+2 (hat auch nichts mit dem layout zu tun, da QUERY eingestellt ist). Lösung siehe oben!

0

Sobald Du Bluestacks startest, gehe direkt oben rechts auf das zahnrad (einstellungen) und dann auf Tastatureinstellungen ändern. Dort klickst Du unter TASTATUR&EINGABEMETHODEN auf STANDARD und schaltest darin die HARDWARE (physische Tastatur) auf AUS. Danach gehst Du mit Klicks auf den ZURÜCK-Pfeil (o. links) zurück zur Startseite der Bluestacks-Einstellungen. Nun ein Klick auf "IME wählen" und darin auf "Bildschirmtastatur wählen".

Nun kannst Du ganz sicher die @-taste über die aufpoppende Bildschirmtastatur eintippen. ;)

Zwicknick  26.07.2015, 00:55

achso, manchmal braucht man auch kein @ einzugeben, da die adresszeile durch das programm mit "@gmail.com" vervollständig wird.

0

ich vermute mal Bluestacks hat eine englische Tastatur (@ auf der 2). Allerdings sollte da auch das Einblenden einer Android-Tastatur möglich sein

unlocker  03.06.2015, 12:01

Shift und 2... (trotz deutscher Tastatur geht AltGR + Q nicht...) habe eben die aktuelle Version installiert

0