Warrior Cats Namen für diese Katzen ?

1 Katze  - (Name, Warrior Cats, Clan) 2 Katze  - (Name, Warrior Cats, Clan) 3 Katze  - (Name, Warrior Cats, Clan) 4 Katze  - (Name, Warrior Cats, Clan) 5 Katze - (Name, Warrior Cats, Clan) 6 Katze - (Name, Warrior Cats, Clan) 7 Katze - (Name, Warrior Cats, Clan) 8 Katze - (Name, Warrior Cats, Clan)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 1. Schneeauge, Schwanengesicht, Schwarzfeder, Rauchblüte, Schleiernacht, Schattenwind, Nachttupfen, Schwarzblume, Dunkelblüte, Kohlefuß

 2. Samtwolke, Federsturm, Mondwirbel, Sonnenfeder, Buntregen, Federblitz, Maskenfell, Sternenfunke, Lavendelduft, Sanftschimmer, Muschelduft, Dämmerstreif

 3. Pumazahn, flammenbein, Feuerwind, Fuchssprung, Feuersonne, Adlerschwanz, Fuchsklaue, Abendröte, Windflamme, Eichhornfeder

4. Ahornpels, Hibiskustau, Braunbeere, Igelseele, Haselfarn, Sonnenfang, Schlangensee, Blattsprenlel, Nusstatze, Schattenlauf, Tigerbiss, Rotbrust, Baumfunke, Kieferpfeil,

5. Federschatten, Rauchglut, Dunkelfell, Falterherz, Rabenklaue, Dachsbart, Tupfenschwinge, Schwarzsturm, Federsprung, Frostgesicht

6. Felsauge, Mutbranke, Mauskralle, Wuschelstreif, Graunase, Rußbart, Rauchmond, Qualmblüte, Ampferherz, Langschweif, Dämmerglanz, Wolfhauch, Silberdorn

7. Himmelglanz, Weißbriese, Mondfänger, Silbertropfen, Hagelblüte, Splitterregen, Schneerose, Eistau, Morgenpels, Hellschweif, Lichtschwinge, Silberbart, Silberblatt, Nebelsee, Dunstsprenkel, Seelenschimmer, Perlenschein, Mondduft, Blausichel

8. Minzgeist, Silberohr, Lilienschnee, Grünauge, Tigerpfötchen, Frostbeere, Weißhaar, Wolkensplitter, Dornenblick, Mondwolke, Birkensee

ich hoffe konnte dir helfen Abendfunke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

1. Schwarztupfen / Kleefleck

2. Tautropfen / Dämmermond

3. Kupferfuß / Goldtatze

4. Buchenblut / Espenherz

5. Elsterflügel /

6. Schimmerschuppe / Scherbenregen

7. Aschesturm /

8. Windsturm / Silberfeder

Hallo Abendfunke,

vielleicht sowas wie:

1:Wolkenhimmel,Wolkenbrust,Nachtschein

2:Seidenschweif,Seidenwolke

3:Felsenfluss,Felsenzweig,Ahornblüte-/blatt,Wacholderbeere (z.B für Heiler)

4:Falkenfrost (da die Katze mich ein wenig an Habichtfrost erinnert;-)),Waldsturm,Birkensee,Ahornsprenkel,Efeuteich,Efeusprenke

5:Dachssprung,Dachsglut

6:Silberlöwe,Löwensturm,Silberbrise

7:Eiskristall,Diamantenglanz,Diamantenwolke

8:Giftblick,Smaragdauge

Gruß

Bild 1: Rabenfleck, Graufleck Schneenase

Bild 2: Ahornherz, Bernsteingesich, Bernsteinfell, Blaulicht, Blaublick, Eislicht

Bild 3: Smaradblick, Wüstenfell, Efeuschwinge, Dämmerherz

Bild 4 : Tigerpelz, Blaubeerauge, Grünblick,

Bild 5 : Fleckensprung, Fleckenherz

Bild 6 : Luchsblick, Grauluchs, Smaragtauge,

Bild 7 : Silberfell, Blauauge, Silbertreue , Herzenswunsch, Hoffnungsschimmer, Schneeflockentanz

Bild 8: Grünsturm, Kräuternase, Kräuterblick, Kräutersicht

Stammes Namen:

Bild 1 : Schwarzer Schnee ( Schnee )

Bild 2: Ahornblatt das im Winde tanzte ( Ahorn)

Bild 3: Efeu das die schwingen des Lichtes einfängt ( Efeu )

Bild 4 : Tiger der unterm blaugrünen Himmel schleicht ( Tiger)

Bild 5 : Flecken die springen ( Flecken )

Bild 6: Grauer Luchs der leise im grünen Wald jagt ( Luchs)

Bild 7 : tanzende Schneeflocke ( Schneeflocke/ Schnee/Flocke )

Bild 8: heilende Kräuter im Schneesturm wachsen ( Schnee/Sturm, Schneesturm)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈

Die erste Katze: eher etwas geheimnisvolles oder hinterlistiges...
Elsternpelz, Elsternherz, Elsternblatt, Elsternlicht, Elsternkralle, Elsternflug, Elsternschwinge, Dornenkralle, Dornenpelz, Dornenblatt, Schattenpelz, Schattenlicht, Schattenmond, Schattenherz, Schattenschweif, Schattennacht

Hier kannst du auch noch Dinge wie Nacht... Dunkel... Finster... Flocken... An den Anfang stellen.

(Die anderen Katzen kommen gleich)

Silberlilie  10.09.2016, 17:55

Zur zweiten möchte ich sagen, dass sie im "Feuersterns" Mission zwei derartigen Katzen begegnen, welche genau so aussehen. Sandsturm und Feuerstern haben noch nie eine derartige Katze gesehen und finden die beiden sehr befremdenden. Also würde ich dir raten, sie als ehemaliges Hauskätzen einzubinden, das vielleicht sogar seinen Namen behalten will. Ansonsten: ich würde den Namen auf die Fellfarbe beziehen. Schmutzpelz, Schmutzfell, Schmutzkralle, Erdpelz, Erkralle, Erdgesicht, Schlammpelz, Schlammohr, Schlammfell, Schlammkralle, Holzgesicht, Lehmkralle, Lehmpelz, Moorkralle, Moorschweif, Pilz..., Borken..., Rinden..., Buchen..., Tannen..., Linden... etc. Oder du nimmst ein Gewächs, am besten ein Sanftes: Rosenherz, Rosenlicht, Rosenblatt, Rosenblüte, Rosensee, Rosenteich, Rosenbach, Rosenfeder, Lilien..., Flieder..., Krokus..., Tulpen..., Veilchen... usw

Silberlilie  10.09.2016, 18:00

Die zweite Katze: etwas neugieriges und wildes, zB Fuchs... Eichhorn... Dämmermond... Dämmer... Morgen... Abend... Ahorn... Herbstblüte, Herbst... Sonnen... Rot... Feuer... Funken... Flammen...