Frage von Abendfunke, 224

Warrior Cats Namen für diese Katzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 62

 1. Schneeauge, Schwanengesicht, Schwarzfeder, Rauchblüte, Schleiernacht, Schattenwind, Nachttupfen, Schwarzblume, Dunkelblüte, Kohlefuß

 2. Samtwolke, Federsturm, Mondwirbel, Sonnenfeder, Buntregen, Federblitz, Maskenfell, Sternenfunke, Lavendelduft, Sanftschimmer, Muschelduft, Dämmerstreif

 3. Pumazahn, flammenbein, Feuerwind, Fuchssprung, Feuersonne, Adlerschwanz, Fuchsklaue, Abendröte, Windflamme, Eichhornfeder

4. Ahornpels, Hibiskustau, Braunbeere, Igelseele, Haselfarn, Sonnenfang, Schlangensee, Blattsprenlel, Nusstatze, Schattenlauf, Tigerbiss, Rotbrust, Baumfunke, Kieferpfeil,

5. Federschatten, Rauchglut, Dunkelfell, Falterherz, Rabenklaue, Dachsbart, Tupfenschwinge, Schwarzsturm, Federsprung, Frostgesicht

6. Felsauge, Mutbranke, Mauskralle, Wuschelstreif, Graunase, Rußbart, Rauchmond, Qualmblüte, Ampferherz, Langschweif, Dämmerglanz, Wolfhauch, Silberdorn

7. Himmelglanz, Weißbriese, Mondfänger, Silbertropfen, Hagelblüte, Splitterregen, Schneerose, Eistau, Morgenpels, Hellschweif, Lichtschwinge, Silberbart, Silberblatt, Nebelsee, Dunstsprenkel, Seelenschimmer, Perlenschein, Mondduft, Blausichel

8. Minzgeist, Silberohr, Lilienschnee, Grünauge, Tigerpfötchen, Frostbeere, Weißhaar, Wolkensplitter, Dornenblick, Mondwolke, Birkensee

ich hoffe konnte dir helfen Abendfunke

Antwort
von Nono03, 44

Hallo Abendfunke,

vielleicht sowas wie:

1:Wolkenhimmel,Wolkenbrust,Nachtschein

2:Seidenschweif,Seidenwolke

3:Felsenfluss,Felsenzweig,Ahornblüte-/blatt,Wacholderbeere (z.B für Heiler)

4:Falkenfrost (da die Katze mich ein wenig an Habichtfrost erinnert;-)),Waldsturm,Birkensee,Ahornsprenkel,Efeuteich,Efeusprenke

5:Dachssprung,Dachsglut

6:Silberlöwe,Löwensturm,Silberbrise

7:Eiskristall,Diamantenglanz,Diamantenwolke

8:Giftblick,Smaragdauge

Gruß

Antwort
von Silberlilie, 55

Die erste Katze: eher etwas geheimnisvolles oder hinterlistiges...
Elsternpelz, Elsternherz, Elsternblatt, Elsternlicht, Elsternkralle, Elsternflug, Elsternschwinge, Dornenkralle, Dornenpelz, Dornenblatt, Schattenpelz, Schattenlicht, Schattenmond, Schattenherz, Schattenschweif, Schattennacht

Hier kannst du auch noch Dinge wie Nacht... Dunkel... Finster... Flocken... An den Anfang stellen.

(Die anderen Katzen kommen gleich)

Kommentar von Silberlilie ,

Zur zweiten möchte ich sagen, dass sie im "Feuersterns" Mission zwei derartigen Katzen begegnen, welche genau so aussehen. Sandsturm und Feuerstern haben noch nie eine derartige Katze gesehen und finden die beiden sehr befremdenden. Also würde ich dir raten, sie als ehemaliges Hauskätzen einzubinden, das vielleicht sogar seinen Namen behalten will. Ansonsten: ich würde den Namen auf die Fellfarbe beziehen. Schmutzpelz, Schmutzfell, Schmutzkralle, Erdpelz, Erkralle, Erdgesicht, Schlammpelz, Schlammohr, Schlammfell, Schlammkralle, Holzgesicht, Lehmkralle, Lehmpelz, Moorkralle, Moorschweif, Pilz..., Borken..., Rinden..., Buchen..., Tannen..., Linden... etc. Oder du nimmst ein Gewächs, am besten ein Sanftes: Rosenherz, Rosenlicht, Rosenblatt, Rosenblüte, Rosensee, Rosenteich, Rosenbach, Rosenfeder, Lilien..., Flieder..., Krokus..., Tulpen..., Veilchen... usw

Kommentar von Silberlilie ,

Die zweite Katze: etwas neugieriges und wildes, zB Fuchs... Eichhorn... Dämmermond... Dämmer... Morgen... Abend... Ahorn... Herbstblüte, Herbst... Sonnen... Rot... Feuer... Funken... Flammen...

Kommentar von Silberlilie ,

*dritte

Antwort
von Anonym2334, 27

1. Schwarztupfen / Kleefleck

2. Tautropfen / Dämmermond

3. Kupferfuß / Goldtatze

4. Buchenblut / Espenherz

5. Elsterflügel /

6. Schimmerschuppe / Scherbenregen

7. Aschesturm /

8. Windsturm / Silberfeder