Frage von Abendfunke, 168

Warrior Cats gute Namen für diese Katzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madokasan, 80

1.  Waldblick, Waldlicht, Waldklang, Blatttau, Blattregen, Apfelzweig, Zweigfunke, Waldfluss, Singvogel, Vogelruf, Vogelblume, Waldruf, Jagdfeuer, Blattfunke, Birkenzweig, Harzwald

2. Schneevogel, Mondschatten, Eisschatten, Eiswald, Plätscherbach, Teichlicht, Teichmond, Teichwind, Windspiel, Teichbriese, Teichschatten, Schneefeder

3. Federwolke, Federfall, Lavendelbriese, Abendfeder, Wolkenrauch, Windwolke, 

4. Tigerflamme, Funkenblitz, Blitzjäger, Farnfeuer, Löwenfang, Abendfeuer, Morgensonne, Rubinfeuer

5. Nachtjäger/in, Nachtwind, Schattenfuchs, Wisperschatten, Flüsterteich, Dunkelschwinge, Rabenschrei, Frostschatten, Dämmerwolke

6. Sturmjäger, Goldsturm, Wolkensonne, Bachsonne, Funkenwolke, Rauchwolke, Aschenregen, Rußblick, Goldauge, Farnblick

7. Sonnenvogel, Vogelblume, Honignase, Bienenwolke, Farnwedel, Farnlischt, Schilflicht, Kleefeuer, Kleeblatt, Blattwind

wenn du noch mehr ideen haben willst kann ich dir vllt noch welche nennen

Kommentar von Madokasan ,

Danke für den stern ^^ darf ich fragen für was du dich entschieden hast?

Kommentar von Abendfunke ,

 also: 

1= Blattregen

2= Eisschatten 

3= Federsturm

4= Morgensonne

5= Wisperschatten

6= Rauchwolke

7= Kleepfote/Feuer 


Und dann hab ich noch denn ein oder anderen Namen für ein paar andere Katzen genommen 

;)

Kommentar von Madokasan ,

Gute wahl :3 freut mich wenn ich dir helfen konnte ^^

Antwort
von Honigfarn, 47

Halli Hallo :)

Wie wäre es mit:

  • Laubherz
  • Flechtenfell
  • Rankenherz
  • Ampferblatt

..bei der ersten,...

  • Frosthauch
  • Nebelherz
  • Aschenflügel
  • Rauchflug

...bei der zweiten,...

  • Glanzschweif
  • Sturmflug
  • Funkelsee
  • Silberglanz

...bei der dritten,...

  • Buntfell
  • Brisenschwinge
  • Weidenherz
  • Buchenglanz

...bei der vierten,...

  • Nachtflug
  • Rabenfeder
  • Federschatten
  • Holunderherz

...bei der fünften,...

  • Graufell
  • Silberstreif
  • Tauflügel
  • Regenfell

...bei der sechsten, und...

  • Sandblüte
  • Löwenfell
  • Goldsee
  • Abendröte

...bei der siebten Katze?

Honigfarn ;)

Antwort
von graystorm, 41

1. Grasrose, Tigerherz, Ahornblüte, Nusstatze, Waldflug, Grünhauch, Fichtenglanz, Adlersturz, Grünbeere, Brauntatze, Pilzfarn, Farnnebel, Hellpels, Minzgeist

2. Frostwind, Silberträne, Blauschein, Federglanz, Trauerherz, Mondschatten, Splitternacht, Eisminze, Eisengesicht, Wasserpels, Wolkenfeder, Nebelduft, Silberhimmel, Schwarzohr, Dunkelpfötchen

3. Grauschleier, Federsprung, Fischfuß, Staubduft, Nebelklang, Schallwolke, Mondsilber.

4. Luchszahn, Kieferblüte, Schokoblume(gibt es wirklich), Pumaklaue, Samtauge, Sandwind, Nougatsonne, Adlersee, Zimtsprenkel, Abendsonne, Braunkralle, Rindenbiss.

5. Teufelzahn, Schwarzhimmel, Rattennacht, Bissdunst, Giftbrust, Rabenwolke, Krähenmond, Schattentraum, Finsterlauf, Höllenfang, Dämmerwolke, Dunkelschweif, Nachtgrau, Jägerblitz, Tiefpels, Qualmblüte, Falterreigen.

6. Krallenhieb, Kraftklaue, Riesenbranke, Spitzohr, Graubauch, Rauchlicht, Lichtgsicht, Sturmfrost, Mondwirbel, Blitzsturm, Abendröte, Taubenschwinge.

7.Blattsprenkel, Efeuatem, Maskenherz, Fuchsklang, Sonnenschweif, Honigsturm, Hummelsee, Wüstenherz, Feuerrose, Freudenherz, Feuerhaar, Falternessel, Weißbrust, Rotschwanz, Haselnusszweig.

ich hoffe konnte helfen :)

Antwort
von Hanna1594, 41

1.Flechtensee, Moosnase, Blattsturm, Buchenwind 2.Nachtblick, Nebelschweif, Elsternschwinge 3.Mondkralle, Weichfell, Samttatze 4.Luchsohr, Kiefernsprung 5.Rabenflug, Elsternflug, Schattenwurf, Dunkelpelz 6.Schneesturm, Gletscherbach, Flockenschweif, Salbeiglanz 7.Sonnenflug, Funkensturm

Antwort
von letsdoitnow, 71

Samurai ,Siva [Siwa] ,Warrior, Akaela, Nachtschatten, GrauerStarr, Gismo

Ich habe keine Ahnung😂

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Sie meint die buchreihe warrior cats ^^

Kommentar von letsdoitnow ,

asoo😂😂

Antwort
von dr4g0n13r, 66

Hier meine Vorschläge:

1. Nusspelz, Lilienblüte, Ahornlicht, Luchsohr

2. Schwanenfeder, Frostbrise

3. Graunebel, Tigerschatten, Federsturm

4. Pumakralle, Falkenjäger, Habichtfeder

5. Nachtherz, Krähenfrost

6. Silberglanz, Wolfskralle

7. Blattwind, Feuersonne

Antwort
von Apfelschweif, 15

1. Blattschweif, Smaragdblick, Grasauge, Laubpelz

2. Lichtfleck, Wolkenperle, Schneeblüte, Mondkralle, Frostherz

3. Silberschweif, Staubfall, Melissentraum, Kieselfluss

4. Schlangenherz, Schlammpelz, Pilzfuss, Goldblüte, Weizenhalm

5. Schattenherz, Pumakralle, Nachtwirbel, Kohleblüte

6. Steinpelz, Mausherz, Ligusterkralle, Rauchblume

7. Apfelkern, Ginsterblüte, Beerenkralle, Feuerpelz, Laubherz