◡̈ Wann habt ihr hier auf GuteFrage angefangen ◡̈?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Bin seit dem 11.03.2021 hier. Also etwas mehr als 3 Jahre. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hallo,

vor dreieinhalb Jahren. Am 30. Dezember 2020.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Vor zwei Jahren am 18. April 2022

Hanzade2011
Fragesteller

Respekt 😄👏

Am 19.05.2020.

Allerdings nicht mit diesem Account, den alten habe ich deaktiviert. Ich war damals 11, da hab ich zu komische Sachen geschrieben.

Aktiv knapp 1 Monat. Davor allerdings n paar Jahre. Immer mal wieder wenn ich ne Frage hatte und die gegoogelt hab wurde ich hier her geleitet. Und natürlich Reddit mit den vielen dummen Fragen die hier gestellt werden.