# Umfrage RTX 4070 oder RTX 4070 super?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

RTX 4070 50%
RTX 4070 super 50%

3 Antworten

Hallo,

dir geht es also um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dann bist du mit einer RX 7800XT am besten bedient. Da kannst du dann die anderen beiden Karten vergessen.

LG

RTX 4070 super

Die 4070super hat mehr Leistung und ist auch für fast genau so viel Geld zu bekommen. Die Extended Version von Nvidia ist sogar genau so teuer. Sie wird eh wahrscheinlich bald auch von anderen Herstellern bald billiger sein, da die Produktion der normalen 4070 langsam eingestellt wird

Woher ich das weiß:Hobby

Wen es so billig wie möglich sein soll kannst du dir die 7800xt wen sie in einem sale ist anschauen.

Anonympoint
Fragesteller

Ich habe von Kollegen erfahren, dass die Grafikkarte von AMD Driver Probleme haben. Ja die Karte wollte ich auch, aber ich weiß nicht.