-Thema für abschlusspräsentation geschichte?

3 Antworten

Kommt drauf an, was dich interessiert. Wie wärs mit der Frz. Revolution? :)

Vielleicht die attischen Demokratie,das osmanische Reich oder die Entwicklung der Frau in der ganzen Geschichte...? 😊

Eine Freundin von mir (ist in meiner Klasse) hat die Griechiche Mythologie genommen, mit Schwerpunkt auf Zeus, Poseidon und Hades. Außerdem soll sie noch die Verehrung beschreiben, bzw. den Einfluss der Götter in den Alltag der Griechen.