=> SUCHE 5.000 - 10.000 WÖRTER IN ENGLISCH DIE JEDER BRAUCHT! WORTSCHATZ! + CSV DATEIEN IMPORT HILFE

1 Antwort

Was deine erste Frage anbelangt: die Oxford-3000 sollten das sein, was du suchst:

http://oald8.oxfordlearnersdictionaries.com/oxford3000/

Das sind die 3000 wichtigsten und nützlichsten Wörter der englischen Sprache.

In den Oxford-Dictionaries sind sie auch mit einem Schlüsselsymbol hervorgehoben.

Deine zweite Frage ist nicht ganz präzise. Was meinst du mit "Wie erstelle ich eine CSV-Datei..."? Automatisch? An sich ist eine CSV-Datei eine Datei, in der die Daten einfach zeilenweise Gespeichert sind, und einzelne Felder durch Trennzeichen wie Semikola, Kommas oder tabs getrennt werden.