Mein Asus Laptop ist runtergefallen, wie checke ich ob er komplett in Ordnung ist?

3 Antworten

Schau mal nach programmen, die die Festplatte auf Funktion überprüfen (ich kenne keine, mein Pc fällt mir nie runter/ich hab keine Bedenken). Solang das gut aussieht musst du dir keine Gedanken machen, da es sonst außer dem Lüfter keine Beweglichen Teile gibt, die durch Erschütterung kaputt gehen können

Kannst Du nur überprüfen in dem Du ihn anschaltest. Wenn er läuft, ist gut. Wenn er nicht richtig läuft mußt Du sehen, welche Fehler auftreten. Du kannst natürlich, wenn er läuft, verschiedene Diagnoseprogramme durchlaufen lassen.

was willst du da checken und was willst du mit dem ergebnis anfangen? benutz ihn wenn er geht ist er ok.