-Islam?

3 Antworten

`Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gab seine Anweisung, Hunde zu töten.

Quelle: Sahih al-Buchari, Kapitel 53/Hadithnr. 3323

Das Bilderverbot ist allerdings Quatsch. Lediglich von Allah darf man sich kein Bild machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist SICHER ein riesengroßer SCHWACHSINN!!!

  1. Es gibt keine Engel - natürlich betreten die Engel deshalb kein Haus! ...nichts, einfach gar nichts! ...natürlich kann man deshalb zu Recht behaupten, was Du zitierst, aber es ist Unsinn!
  2. DOCH man DARF Bilder zuhause haben, weil wir in einem FREIEN und nicht in einem muselmanischen Staat leben!!!
Sgfurkan69
Fragesteller

HeinrichZille du musst nicht mehr unter mir eine Antwort geben wir haben das Thema doch schon geklärt ich weiß doch schon mittlerweile wer du bist du versuchst Leute zum Denken zu leiten und versuchst sie zum Atheismus zu bringen habe ich nicht Recht?

HeinrichZille  05.12.2020, 23:34
@Sgfurkan69

NICHTs, rein gar nichts ist geklärt!

Ich weiß: ich MUSS keine Antwort geben! ... ich tue das freiwillig! (komisch, gelt, für Musslime: Dass jemand etwas tut, was er nicht muss??!!) ...sowas gibt es aber ....außerhalb des Islam!

ich tue das für DICH!

ich tue das aus Mitgefühl mit Dir!

NEIN: Meine Religion ist nicht der Atheismus! ...ich bin Atheist, aber dennoch religiös! ...ich bin Nichiren-Buddhist! ... ich will Dich aber NICHT vom Nichiren-Buddhismus überzeugen, weil ich weiß, dass ich das nicht kann!

Ich will Dich nur auf die unsäglichen, unerträglichen Irrtümer Deiner Religion aufmerksam machen! ...mehr nicht!

Du hast nicht den leisesten Schimmer, wer ich bin!

Wenn Du aber überzeugt bist, Du wüsstest, wer ich bin, DANN, dann tust Du mir wirklich leid und dann muss ich für Dich chanten!

Gib mir nur einen Hinweis, dann tue ich das!

Immer Dein Dir geneigter

HeinrichZille!

Als Bild ist damit gemeint, dass du keine Bilder von Lebewesen zuhause aufhängen sollst. Bei dem Hund ist es glaube ich klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.