Ich wiege 83 kg bei 1.86 m. Bin ich etwas zu dick oder geht das noch?

Körper - (Körper, dick) Körper - (Körper, dick)

4 Antworten

Das musst du selber entscheiden ! Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, musst du nichts ändern. Wenn es anders wäre kannst du viele Sportarten erlernen oder für dich ein eigenes Training machen.

Dick ist was anderes aber ein wenig Training würde nicht schaden

ich wiege 81kg bei 180cm körpergrösse. jedoch sind alles muskeln bei mir und bei dir ist noch einiges an fett dabei. jedoch geht das noch.

Aseiir0n  12.10.2016, 18:31

und unter den achseln rasieren wär hygienischer ;)

Jung brutal gutaussehend