... Geschenke für Männer.....?

6 Antworten

Hallöchen

Das kommt darauf an,ob Dein Mann eher der Sofa-Mensch ist,oder der Sportliche...

Das weisst nur Du.....

Ich finde es immer schön,wenn man als Frau die Freude mit ihm zusammen teilt....

Ein Wellness Weekend

Ein Kino-Besuch(auch wenn dir der Film evtl.nicht so gut gefällt)

Einen Besuch in einem Freizeit Park....wenn er das mag

Eine Partnerkette(z.B. mit Herzchen-Anhänger mit Gravur ...dein Name auf seinem Kettchen,-und umgekehrt)

Manche Männer lieben das,-manche würden so etwas nie tragen,.....

Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an....

Ich hoffe,ich konnte dir ein paar gute Anregungen geben???

Ich wünsch ihm auf jeden Fall einen tollen Geburtstag ....mit Dir....

Einen Fitnesstracker finde ich gut. Dafür kann ich mich auch selbst begeistern. ☺

Wenn es persönlich sein sollen, dann musst du es selbst herausfinden, denn solche Ratschläge wie Krawatte, Feuerzeug und Sonstiges will ich dir ersparen.

Diese vorschläge findest du im Internet.

Das was echt ihm Freude macht weißt nur du oder sehr gute Nahestehende die du fragen kannst.

Ein Jahres abo für irgendeine hobby Zeitschrift.