🛆 Gab es wirklich Fallen in den (Ägyptischen) Pyramiden? Wer von euch weiß was darüber?

3 Antworten

Ja gab es jedoch nicht mit Pfeilen die aus den Wänden schoßen sondern eher Labyrinthe und versteckte Fallgruben

Ja, gab es und gibt es. Warum erscheint es dir so unwahrscheinlich? Fallen baut man dort wo man das Eintreten von Unbefugten verhindern will.

zetra  02.10.2017, 15:01

Heureka. Warum widerrufts du deine Aussage bei mir?

Das wird schwierig.

Diejenigen, die tatsächlich was darüber wissen, weil sie darein getabbt sind, haben nun...

...naja...

...jetzt gewisse Kommunikationsprobleme.