Fallen in den Pyramiden

2 Antworten

Eine ihrer Fallen war; GiftDer berühmte Fluch der Pyramiden enstand durch den Tod von einigen Wissenschaftlern ( wennn ich nicht irre waren es 13 ) die sich mit einem Gift infizierten das in der Königskammer ausgelegt war . Es drang möglicher Weise durch die Haut ein ,hätte aber auch in der Luft sein können. Die Opfer erkrankten erst und starben kurz danach später.

ist eine scherzfrage oder du hast wohl zu viel fern geguckt da gibt es keine das sind nur gerüchte die entstanden sind weil damals 1-2 grabkammern einstürtzten