Frage von Psyllon, 83

Wer hat die Pyramiden gebaut?

Wurden die Pyramiden von Menschen erschaffen? Mit welchem Werkzeug und Mitteln hat man die Pyramiden gebaut?

Antwort
von Minilexikon, 61

Die alten Ägypter bauten die Pyramiden mit seinerzeit sehr fortschrittlichen Methoden wie Kräne und Rollen, auf denen Steine transportiert wurden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pyramide\_(Bauwerk)

Antwort
von DBKai, 48

Chuck Norris - als er als Kind Sandburgen bauen wollte...

Wer genau welche Pyramide gebaut hat - weiß ich leider nicht... aber es waren wohl Ägypter...also schon Menschen - nehme ich an... mithilfe von Sklavenarbeit schätze ich...

Antwort
von BurkeUndCo, 30

Die Ägypter bauten die Pyramiden vor ein paar 1000 Jahren.

Wie:

Mit Meißel, Kränen, Rollen Seilen etc. und vor Allem mit viel Muskelkraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community