HipHop Konzert bei den Ägyptischen Pyramiden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 25%
Andere 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Bissl größenwahnsinnig sind die meisten Superstars heute.

Wenn es nichts ist, das die ägyptische Kultur verspottet (heutzutage glaubt ja eh kaum noch jemand an Osiris, Amun & Co.), was sollte dagegensprechen?

„Aufgrund von Nachforschungen und dokumentierten Informationen über seltsame Rituale bei Travis‘ Konzerten, die mit unseren authentischen gesellschaftlichen Werten und Traditionen unvereinbar sind, hat der Vorstand beschlossen, die Lizenz für diese Art von Konzerten, die der kulturellen Identität des ägyptischen Volkes widersprechen, zu entziehen.“

Travis Scott: UTOPIA-Konzert wegen „seltsamen Ritualen“ abgesagt

Andere

Es ist ziemlich größenwahnsinnig. Gut daran finde ich dass es wahrscheinlich noch einen extra Kick gibt neben den Pyramiden rumzuhüpfen.

Schlecht daran finde ich dass Pyramiden auch Gräber sind. Und mir würde es auch nicht gefallen wenn irgend welche Teenager auf LSD auf meinem Grab rumhampeln.